Nur an seriöse Züchter  , nicht an Leute die mal Welpen möchten !

Unser DJ 

 steht geeigneten Yorkiedamen ( ab 2 Kg - Gewicht )  zum decken zur Verfügung die einen Stammbaum und ein Gesundheitszeugnis vorweisen können.

 

Unser DJ ist am 09.10.2011 geboren, er wiegt 2,6 Kg,

kompl. Scherengebiß 6/6 ( Zahnsteinfrei ) , er ist Kurzbeinig und hat eine Höhe von 20cm, hat ein ausgeglichenes Wesen, kein Beller . Die Farbe des Haarkleides ist Blue & Tan (sehr dunkles Stahlblau) mit seidigen langen Haar.Er hat eine Pl Untersuchung - beidseitig Grad 0.  Die Zuchttauglickeit wurde  vom Tierarzt und von unserem Verein (NHC e.V. - EKU /DKU ) bestätigt .

DJ ist im Besitz einer Ahnentafel des ERV e.V.

 

Unser DJ war schon auf einigen Ausstellungen sehr erfolgreich,

Jüngsten Champion ,Nat.Champion,Int.Champion,Ehren Champion ,Ehren Champion Bronze , Ehren Champion Silber,

Ehren Champion Gold , Weltschönheits Champion ,Tagessieger Platz 1,

BEST OF CLASS PLATZ 1 , Tages Sieger Platz 2 ,BIS ,BOB.

Er bekam jedesmal die Formwertnote V1 und wurde als schönster Hund in seiner Klasse ausgezeichnet.

 

 

   Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt,dann schaut auf unsere HP ,ruft uns an oder schreibt uns eine Mail.

Siehe Kontakt !

 

Start:  
Ziel:
Der klickTel Routenplaner auch auf Ihrer Homepage! klickTel Telefonbuch